Blog

Das öffentliche Leben ist zusammengebrochen

Spenden Sie jetzt für die Nothilfe oder werden Sie jetzt DHS Fördermitglied!

Das Leben auf den Philippinen war schon vor “Corona” für viele Menschen die Hölle.

Jetzt gibt es Arbeitslosigkeit, keine soziale Absicherung, Hunger, Krankheiten, Hitze in den Slumhütten, Ausgangssperren und für viele Menschen sind die “Anti-Corona-Maßnahmen” schlimmer als die Krankheit. Es ist ein Leiden und ein Kampf ums Überleben geworden.

Zu alle dem kam jetzt ein Taifun über die südlichen Inseln. Hunger und Elend sind enorm. Hier Fotos von Lo-ok, wo wir eine Schule unterstützen (ca. 600 km südlich von Manila).

Wer helfen will, kann spenden, Mitglied werden, sich ehrenamtlich engagieren. Einfach mal eine E-Mail schicken an post@dhs-kinderhilfe.de oder anrufen, Tel. 06337/20 99 132, sie können auch den Spendenbutton oben rechts nutzen und bei “Spenden und engagieren” Fördermitglied werden.

DHS Nothilfe 2020 DHS Nothilfe 2020 DHS Nothilfe 2020 DHS Nothilfe 2020 DHS Nothilfe 2020DHS Nothilfe 2020DHS Nothilfe 2020DHS Nothilfe 2020