Werden Sie jetzt Fördermitglied!

Deutsche Humanitäre Stiftung

Foto: Aktive Mitglieder des Freundeskreises bereiten einen Straßenstand vor.

Der DHS-Freundeskreis

• Sie helfen durch Ihren Beitrag unsere Projekte zu finanzieren und das auch dort, wo keine Presse hinschaut.
  • Sie helfen uns durch Ihren Beitrag unabhängig von kommerzielen, politischen oder kirchlichen Vorgaben helfen zu können.
  • Sie helfen durch ihren Beitrag passiv und können sich auf Wunsch auch aktiv in die ehrenamtliche Arbeit einbringen.
  • Mitglieder des Freundeskreises können sich übrigens nach einer aktiven Mitgliedschaft von mindestens 3 Jahren in den ehrenamtlichen Verwaltungs- oder Stiftungsrat wählen lassen.

Was passt besser zu Ihnen?

• Fördermitgliedschaft: Sie fördern unsere Arbeit mit 3,00 Euro im Monat (oder höher wählbarer Betrag). Mit diesem Beitrag helfen Sie unsere Projekte in Georgien, in Mexiko und auf den Philippinen zu stabilisieren. Sie erhalten Informationen per E-Mail, wie per Printpost und können sich als ehrenamtliche Helfer/in -falls es zeitlich passt- in die Arbeit einbringen.
  • Familienmitgliedschaft: Wie Standardmitgliedschaft, gilt aber für die gesamte Familie. Wer also bei Ihnen in der Haushaltsgemeinschaft wohnt, ist durch die Familienmitgliedschaft automatisch Mitglied. Die Familienmitgliedschaft kostet 5,00 Euro/Monat, ein höherer Betrag kann frei gewählt werden.

Übrigens: Alle Beiträge sind steuerlich abzugsfähig.

Jetzt Mitglied werden:

Ja, ich möchte Fördermitglied im DHS-Freundeskreis werden (eine Fördermitgliedschaft kann zu jeder Zeit zum Ende des Folgemonats gekündigt werden).

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Adresse*

Postleitzahl*

Stadt*

Beruf

Geburtsdatum

Ich möchte eine:

Mitgliedschaft (ab 3,00 Euro/Monat oder höherer frei wählbarer Betrag)

Familienmitgliedschaft (ab 5,00 Euro/Monat oder höherer frei wählbarer Betrag)

Monatsbeitrag in Euro*

Ich zahle monatlich.

Ich zahle jährlich.

Ich bezahle

bequem per Lastschrift (und erteile hiermit ein SEPA Einzugsmandat für Lastschriften), meine Kontodaten sind:

BIC

Kontaktieren Sie mich bitte. Im Internet möchte ich keine Kontodaten angeben.

Ich überweise selbst (DHS, IBAN: DE70 5929 1200 2182 4800 13 BIC: GENODE51BEX)

Wie haben Sie uns gefunden?

Optionale Nachricht an uns

Die DHS geht sorgsam mit Ihren Daten um. Ihre Daten werden z.B. nur intern in der DHS verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Daten zu jederzeit einsehen, ändern oder soweit dem gesetzlich nichts entgegensteht löschen lassen. Weitere Informationen zum DHS-Datenschutz finden Sie unter dem Link "Datenschutz" auf dieser Homepage im unteren Bereich.

Ich habe die DHS Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.