Jahrestreffen

Unser diesjähriges Jahrestreffen für Patinnen/Paten, Helfer/innen und Mitgliedern findet am Samstag, den 31. August, auf dem Flugplatz Pottschütthöhe (kleiner Flugplatz zwischen den Orten Battweiler und Rieschweiler) im Fliegertreff “Cockpit” statt. Der Fliegertreff ist an diesem Tag  ausschließlich für uns reserviert.

Programm:

-14.00 Uhr Beginn
-14.15 Uhr: Vorführungen der Kinder und Jugendlichen
-15.30 Uhr: Projektvortrag
-16.30 Uhr: Theater und Zaubertricks
-18.00 Uhr: Abendessen
-19.00 Uhr: Tänze und Spaß
-Open end

Für Kinder sind Spieleecken aufgebaut, es gibt Möglichkeiten Tennis zu spielen, Fußall zu spielen. Es sind große Wiesenflächen vorhanden und kein störender Verkehr. Man kann wirklich spielen. Sie können gerne ihre eigenen Kinder mitbringen, es wird nicht langweilig.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wer von weiter weg kommt, kann in der Nähe eine Pension oder ein Hotel buchen. Wenn Sie keine Unterkunft finden, rufen Sie uns einfach an, wir schicken Ihnen eine Liste mit Unterkünften in der Nähe. Tel. 06337/ 20 99 132.

Wir bitten alle Patinnen/Paten, Helfer/innen und Mitglieder an diesem Tag -natürlich mit Familie und Freunden- soweit möglich vorbeizukommen.

Deutsche Humanitäre Stiftung

Foto: Eines der letzten Jahrestreffen der DHS