Patenkind Andrei V. aus den Philippinen

Andrei wurde im Dezember 2012 geboren.

Andrei und seine Familie wohnen in Angeles/City auf den Philippinen. Sie haben ein kleines Haus aus Bambus gebaut. Einen Wasseranschluss gibt es nicht. Das Wasser wird täglich am Brunnen geholt. Die Familie besteht aus 3 Personen. Das ist einmal die Oma Gina (52 Jahre). Sie arbeitet als Wäscherin und verdient umgerechnet 12 Euro die Woche. Die Mama heißt Sarrah Jean und ist 24 Jahre alt. Sie arbeitet als Putzfrau und verdient ungefähr 60 Euro im Monat.

Der Papa hat die Familie verlassen als Andrei ein Jahr alt war. Er hat sich eine neue Familie gesucht und kommt nicht mehr und hilft auch nicht.

Das Geld reicht nicht um satt zu werden und es reicht nicht für einen vernünftigen Schulbesuch. Eigentlich reicht es nicht mal um richtig zu leben.

Sie können hier etwas ändern. Sie können die Patenschaft für Andrei übernehmen und ihm durch Ihre Patenschaft helfen einen besseren Platz im Leben zu finden.

Jetzt Pate werden!

• Date: 26. November 2018