Patenkind Angel Jesus M. V. aus Mexiko

  • Patenkind

Angel Jesus wurde im Mai 2010 geboren.

Die Familie besteht aus 4 Personen. Angel lebt in einem kleinen Zimmer mit seiner Familie. Ein Haus haben sie nicht. Die Mama ist 29 Jahre alt. Der Vater hat die Familie verlassen. Der Bruder heißt Edin und ist 13 Jahre alt. Edin geht leider schon zur Feldarbeit. Die Schwester heißt Guadalupe und ist 11 Jahre. Guadalupe geht noch zur Schule.

Die Mutter arbeitet als Köchin und Putzhilfe in einem Restaurant. Edin hilft durch seine Feldarbeit, dass noch etwas Geld extra ins Haus kommt. Die Familie hat rund 170 Euro im Monat um zu Essen und die nötigsten Dinge zu kaufen. Das ist nicht viel Geld und wie bei vielen anderen Familien auch ist die Frage oft, was kommt zum Essen auf den Tisch oder kommt heute Abend überhaupt was zu essen auf den Tisch. An einen verünftigen Schulbesuch ist kaum zu denken.

Sie können das ändern, durch die Übernahme einer Patenschaft für Angeles Jesus.

Jetzt Pate werden!

  • Date: 17. Dezember 2018