Patenkind Anna M. aus Georgien

Anna M. ist im Januar 2011 geboren.

Ich bin Anna, 8 Jahre alt und bin in der 3. Klasse. Meine Familie wohnt in einem Randbezirk von Tiflis, im Haus meines Onkels. Wir haben insgesamt vier Zimmer mit einer Gesamtfläche von 70 m². Wir sind 10 Personen in der Familie – meine Mama, Meine Schwester, ich, mein Opa und mein Onkel mit seiner Frau und 4 Kindern.

Wir heizen die Zimmer im Winter mit einem Holzofen. Meine Schwester ist 17 Jahre alt und ist noch Schülerin. Mama ist 37 und kümmert sich um das Haus. Sie kocht jeden Tag für alle. Mein Vater lebt seit Jahren nicht mehr bei uns. Er arbeitet als Security in einem Einkaufzentrum und ich sehe ihn nicht oft. Das Essen tägliche Essen bekommen wir von meinem Onkel. Er ist 40 Jahre alt und arbeitet bis als Schuster.

Mein Hobby ist kochen. Ich helfe gern meiner Mama in der Küche und wenn ich groß bin möchte ich Köchin werden.

Jetzt Pate werden!

  • Date: 21. November 2019