Patenkind Antonio D.D. aus Mexiko

  • Patenkind

Antonio wurde im Juni 2010 geboren.

Der Papa von Antonio ist 46 Jahre alt. Die Mama ist 42 Jahre alt. Mit in der Familie wohnt der Bruder von Antonio. Der Bruder ist 15 Jahre alt und heißt Mario. Die Eltern von Antonio arbeiten auf dem Feld, zusätzlich kümmert sich die Mama um die Kinder und macht das Essen für die Familie.

Das Geld reicht meistens zum essen, aber manchmal gibt es auch Engpässe. An zusätzliche Anschaffungen für Kleidung, Medikamente oder an einen vernünftigen Schulbesuch muss man erst gar nicht denken. Wenn Antonio mal groß ist, möchte er Fussballspieler werden. Antonio mag seine Familie sehr und wenn er kann, hilft er dem Papa auch auf dem Feld.

Sie können das Leben von Antonio jetzt verändern, durch eine Patenschaft.

Jetzt Pate werden!

  • Date: 17. Dezember 2018