Patenkind Barbare J. aus Georgien

Barbare ist im September 2009 geboren.

Unsere Familie lebt in einem alten, ehemaligen Kindergartengebäude. Wir haben zwei Zimmer mit einer Gesamtfläche von 40 m². Das Gebäude gehört nicht uns und wir dürfen hier nur vorläufig bleiben. Die Räume sind nicht für Wohnen geeignet und das Badezimmer hat mein Papa im Hausflur eingerichtet.

Meine leibliche Mutter hat uns verlassen als ich noch klein war. Sie hat keinen Kontakt zu mir. Aber ich habe sehr nette Stiefmutter und ich nenne sie Mama. Sie ist 25 Jahre alt und kann momentan nicht arbeiten, weil meine kleine Schwester erst 8 Monaten alt ist.

Insgesamt sind wir 6 Personen in der Familie. Mama, Papa, Ich, meine Schwester und zwei Brüder. Papa ist 30 Jahre alt und arbeitet als Handwerker. Er verdient ca. 300 Euro im Monat, aber das Geld ist immer knapp. Für die Schulsachen und Kleidung haben wir meistens gar nichts.

Ich mag bastele gerne und wenn ich groß bin, möchte ich Ärztin werden.

Jetzt Pate werden!

  • Date: 21. November 2019