Patenkind Chris Ann aus den Philippinen

Chris Ann wurde im Juni 2013 geboren.

Chriss Ann lebt in Angeles/City auf den Philippinen. Sie wohnt hier in einem Haus mit einem Zimmer. Chriss Ann lebt hier zusammen mit Ihrer Mama Chinee, die 26 Jahre alt ist und ihrem Papa Alberto der 29 Jahre alt ist. Die Mama ist Hausfrau, der Papa ist Bauarbeiter. Chriss Ann hat auch noch 2 Geschwiester (7 und 2 Jahre alt). Einen Wasseranschluss gibt es nicht. Das Wasser muss täglich vom Brunnen geholt werden.

Der Papa arbeitet hart und verdient rund 100 Euro im Monat. Das ist das einzige Einkommen der Familie. Das reicht nicht um satt zu werden und reicht nicht für Medikamente oder Ärzte. Eine Krankenversicherung gibt es nicht. Deshalb geht man eigentlich auch nie zum Arzt, egal wie weh es tut.

Geschlafen wird auf Matratzen am Boden. Die kann man ab Tag wegräumen. Chriss Ann möchte einmal Ärztin werden. Dann kann sie Menschen helfen und sich ein Haus mit mindstens 3 Zimmern mieten.

Sie können Chriss Ann jetzt helfen, den Weg in ein besseres Leben zu finden. Durch Ihre persönliche Patenschaft können Sie das Leben dieses Kindes positiv verändern.

Jetzt Pate werden!

• Date: 26. November 2018