Patenkind Ivonne Jaquelin A.G.

• Patenschaft

Ivonne wurde im März 2014 geboren.

Die Familie von Ivonne hat eine kleine Wohnung gemietet. Die Wohnung besteht aus einem Zimmer, einer kleinen Küche und einem WC Raum. Die Familie von Ivonne besteht aus 5 Personen. Es gibt nur ein Bett. Da nicht alle reinpassen, müssen einige auf dem Boden schlafen.

Die Mama heißt Roxanna und ist 23 Jahre alt. Ivonne hat 2 kleine Geschwister, die sind 2 Jahre alt und 1 Jahr alt. Die Mama passt auf die Kinder auf und der Papa ist Bauarbeiter. Der Papa verdient rund 160 Euro im Monat. Wenn die Miete bezahlt ist, bleibt nicht immer viel zum Essen. An einen vernünftigen Schulbesuch ist erst gar nicht zu denken. Ivonne liebt ihre Familie sehr. Wenn Ivonne groß ist, möchte sie Ärztin werden und etwas für kranke Menschen tun. Ivonne liebt Affen, denn die mögen Bananen genau so gerne wie sie.

Sie können Ivonne jetzt helfen, die Tür zu einem besseren Leben zu öffnen. Helfen Sie Ivonne zur besseren Teilnahme an einem sinnvollen Schulbesuch. Darüber hinaus helfen Sie durch Ihre Patenschaft der ganzen Familie (regelmäßige Lebensmittelhilfen).

Jetzt Pate werden!

• Date: 17. Dezember 2018