Patenkind Jhandi L. aus den Philippinen

Jhandi ist im September 2012 geboren.

Jhandi lebt mit ihrer Familie in Angeles/City auf den Philippinen. Sie lebt in einem Zimmer, zusammen mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester Jade. Jade ist 3 Jahre alt. Der Papa ist 32 Jahre alt und heißt Romeo. Die Mama ist 29 Jahre alt und arbeitet als Kellnerin. Die Eltern verdienen rund 200 Euro im Monat (zusammen).

Das ist nicht so viel Geld für 4 Personen und oft weiß man nicht wie man “heute” satt werden kann. Für Kleidung reicht es eigentlich auch nicht. An einen vernünftigen Schulbesuch der Kinder ist schon gar nicht zu denken. Es reicht nicht einmal für Medikamente oder einen Arztbesuch. Denn das muss man selbst bezahlen und weil man das nicht kann, hält man in der Regel Schmerzen aus oder sah auch noch nie einen Arzt. Das ist oft normal in den Slums auf den Philippinen.

Jhandi möchte einmal Ärztin werden, dann kann sie ihrer Familie helfen und sich eine eigene Wohnung leisten.

Sie können Jhandi helfen den Weg in eine bessere Zukunft zu finden. Übernehmen sie Ihre persönlich Patenschaft für Jhandi.

Jetzt Pate werden!

• Date: 26. November 2018