Patenkind Lizi C. aus Georgien

Lizi ist im September 2008 geboren.

Lizi ist 11 Jahre alt und ist in der 6. Klasse. Ihre Familie wohnt in einem Randbezirk von Tiflis in einem Haus des Onkels.

Sie haben insgesamt zwei Zimmer mit einer Gesamtfläche von 62 m² und sind 6 Personen in der Familie – Mama, Papa, eine Schwester, zwei Brüder und Lizi. Ihre Schwester ist 3 und ihre Brüder sind 8 und 1 Jahre alt. Lizis Mama Khatia ist 29 Jahre alt.

Sie kann zurzeit nicht arbeiten, weil Lizis jüngster Bruder noch keinen Kindergarten besuchen kann. Lizis Papa Levan ist 29 und arbeitet in einem Holzfabrik außerhalb der Stadt. Für seine harte Arbeit bekommt er ungefähr 150 Euro im Monat. Sein Einkommen reicht knapp für das Essen und an etwas Anderes ist nichts zu denken.

Lizis Hobby ist künstlerische Gymnastik. Sie mag auch lesen, singen und tanzen und möchte Sängerin werden.

<a class=”mt_donation_button” style=”width: 110px;” href=”/jetzt-patin-pate-werden-und-zukunft-schenken/?Patenkindname=Lizi.C.”>Jetzt Pate werden!</a>

• Date: 22. November 2019