Patenkind Mark Jr. A. aus den Philippinen

Mark ist im Januar 2011 geboren.

Mark lebt mit seiner Famillie in Angeles City, auf den Philippinen. Es gibt ein kleines Zimmer und geschlafen wird auf der Matratze am Boden. Das Wasser nehmen sie von einem Brunnen.

Die Mama ist 49 und Hausfrau. Der Papa ist 50 und Bauarbeiter. Der Papa verdient rund 100 Euro im Monat. Der Bruder Marco arbeitet auch als Bauarbeiter und verdient rund 100 Euro. Das muss für die Eltern, für Mark, wie für die 5 Geschwister reichen.

Das reicht kaum zum satt werden, an einen vernünftigen Schulbesuch ist schon gar nicht zu denken. Mark möchte einmal eine Ausbildung machen und dann eine Arbeit finden, durch die er seiner Familie helfen kann. Seine Lieblingsserie ist “Ang Probinsyana”. Er spielt gerne verstecken und mit dem Ball. Seine besten Freunde heißen Abdul und Justin.

Sie können Mark jetzt helfen, durch Ihre persönliche Patenschaft.

Jetzt Pate werden!

  • Date: 28. November 2018