Patenkind Uriel Israel R.H.

• Patenkind

Uriel Israel wurde im Juni 2011 geboren.

Die Familie wohnt in einem Steinhaus, das 2 Zimmer hat. Der Vater hat sie verlassen und möchte nichts von Uriel Israel und seinen Geschwistern wissen. Es gibt auch keine Alimentenzahlungen wie z.B. Deutschland. Der Vater gibt so auch kein Geld für die Kinder. Uriel Israel lebt bei der Mama, die 33 Jahre alt ist und seinen 2 Brüdern. Einer ist 16 Jahre und der andere ist 8 Jahre alt.

Uriel Isreal liebt seine Mama. Sie kümmert sich um alles, abeitet im Haushalt und ist Putzfrau. Die Mama arbeitet viel und hat nicht viel Zeit. Sie verdient ungefähr 180 Euro im Monat. Davon müssen sie rund 70 Euro für die 2 Zimmer an Miete bezahlen. Der Rest ist für das Essen. Immer werden sie nicht satt, extras können sie sich auch nicht leisten.

Er möchte einmal zur Küstenwache und alle beschützen und er mag ein Held werden, wie die von der Küstenwache, die er im Fernseher gesehen hat. Er kann sich auch vorstellen Extremsportler auf dem Fahrrad zu werden, mit dem Fahrrad kann man viele Kunststücke machen, wenn man ein Fahrrad hat.  Seine Lieblingsfarbe ist rot.

Jetzt ist aber erst mal ein sinnvoller Schulbesuch gefragt. Sie können Uriel Israel helfen, in dem Sie jetzt seine Patin, sein Pate werden.

Jetzt Pate werden!

• Date: 18. Dezember 2018